Bereiten Ihnen Schreibarbeiten oder administrative Arbeiten Mühe? Geben Sie diese doch einfach uns zur Erledigung. Somit bleibt Ihnen die nötige Zeit sich auf Ihr Kerngeschäft bzw. Ihre Kernkompetenz konzentrieren zu können!

Wir betreuen unsere Kundinnen und Kunden unkompliziert, effizient und vertrauensvoll. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir Gesamtbereiche übernehmen oder nur Teile davon.


Folgendes bieten wir Ihnen:

  • Planung Ihrer Termine
  • Domizilhalter Ihrer Firma
  • Prompte Weiterleitung der eingehenden Post
  • Fakturierung Ihrer Arbeitsrapporte, Kaufverträge
  • Offertwesen: Erstellen von Offerten aufgrund der uns zugestellten Informationen
  • Sekretariatsarbeiten: Erledigung sämtlicher anfallender Korrespondenz
  • Mailings
  • Erstellen von Werbeflyern nach Ihren Vorgaben
  • Betreuung während 52 Wochen im Jahr (Ferienablösungen)
  • Telefondienst

Kontaktieren Sie uns per +41 (0)62 737 74 90 oder  info@aeschlimann-treuhand.ch, wir beraten Sie gerne.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.